Aktuelles

  Rallye Wartburg beste Rallye des Jahres 2012
So 06.01.2013 13:39
Nichts ist schöner als ein Lob für geleistete Arbeit zu bekommen


Die Organisation einer Rallye ist in der heutigen Zeit sehr anspruchsvoll. Alle Veranstalter versuchen es allen Recht zu machen. Das gelingt mal mehr, oder mal weniger gut. Meist wird am Ende nur wenig gelobt. Es bleibt für die Organisatoren oft nur die Kritik an einigen Unzulänglichkeiten zurück. Umso schöner ist es, wenn Aktive in ihren eigenen Reihen eine Wahl zu besten Rallye des Jahres durchführen. Am schönsten jedoch ist, wenn man als Veranstalter diese Wahl auch gewinnt. So geschehen bei den Teilnehmern des Historic- Rallye Cup. Wir freuen uns riesig über so viel Anerkennung unserer Arbeit.

Danke Jung´s !!!

Am 09. 02. findet die Siegerehrung des HRC im ATH Schorr statt. Also genau in der Stadt in der die beste Rallye des Jahres gewesen ist.

Auf der Seite des HRC sind noch viele schöne Geschichten und Situationsberichte rund um die Rallye Wartburg zu finden. Ein Besuch der Seite lohnt sich wirklich !!!



O- Ton des Organisators des Historic Rallye Cup.


FAHRERWAHL
BESTE HRC-RALLYE 2012 - 53. Cosmo Rallye Wartburg

Diese Wahl bestätigt in überzeugender Weise eine große Traditions-Rallye im Zentrum der Republik.
Die Wartburg Rallye 2012 wurde von den Fahrern der Serie "Historic-Rallye-Cup" zur besten HRC-Rallye der Saison gewählt. Auf Platz 2 landete die Rallye Erzgebirge.

Beide "großen Rallyes" liegen also vorne. Und das bestätigt das Konzept des HRC.
Denn beide Rallyes überzeugen durch bestechend gute WPs - und durch einen "Wohlfühlfaktor" der deutlich über dem Durchschnitt liegt.
Das macht dann vielleicht den Unterschied aus.
Die "Großen" sind einfach mehr Rallye.

Und so betrachtet ist der 3.Platz der Reckenberg- Rallye mehr als nur ein Achtungs-Erfolg.
Nur zwei Rallyes sind nicht mit "gut" sondern "befriedigend" bewertet worden.

Der Historic-Rallye-Cup bedankt sich bei allen Veranstaltern.


Rolf Blaschke

Zurück...