Aktuelles

  Neues aus dem Org.- Büro
Do 26.07.2012 08:49
Ich möchte Euch heute wieder einmal einen Zwischenbericht unseres Organisationsstandes geben. Leider hat Volker Gehrt vor einigen Tagen den Start von Walther Röhrl bei uns entgültig absagen müssen. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Dafür haben wir aber seinen Beifahrer Christian Geistdörfer, der mit einem Auto aus der guten "alten" Zeit der Beiden an den Start gehen wird. Christian fährt den Ascona 400 im Demofeld der Veranstaltung. Wir arbeiten auch an der Organisation einer Autogrammstunde mit unserem prominenten Gast. Ob, wann und wo wir das hin bekommen, werden wir rechtzeitig bekannt geben.
In einem der Vorausfahrzeuge wird ebenfalls ein prominenter Fahrer an den Start gehen. Armin Kremer der Ex Deutsche und Europameister wird in seinem Lada VFTS mit seiner spektakulären Fahrweisen den Fans ordentlich einheizen.
Auch Matthias Kahle und Christian Dörr werden versuchen ihren Sieg aus dem Vorjahr zu verteidigen. Wir sind besonders stolz darauf, dass die beiden zu uns kommen werden, da es der erste Auftritt des legendären Octavia WRC bei seine Abschiedstour in Deutschland sein wird.
Letzten Donnerstag hatten wir das Koordinierungsgespräch mit allen genehmigungsgebenden Behörden, der Polizei, der Feuerwehren und der Rettungsdienste. Hierbei wurden letzte Fragen beantwortet und Details geklärt. Alle sind startklar und freuen sich auf eine sichere, unfallfreie und reibungslose Veranstaltung. Die Polizei hat nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, das am Ramsborn rund um das Cosmodrom unbedingt die von uns ausgewiesenen Parkplätze genutzt werden müssen!! Die Beamten werden in diesem Bereich verstärkt präsent sein und Parkverstöße streng ahnden. Das ist durchaus zu verstehen da es ausreichend gesicherte Parkplätze geben wird und der Verkehr rund um die Autobahnabfahrt nicht beeinträchtigt werden darf. Bitte helft alle mit, das es keinen Ärger geben wird !!! Danke!
Im Laufe der nächsten Woche werden wir die Vorverkaufsstellen für Tickets und Programmhefte auf unserer Seite veröffentlichen.

Mehr Neues aus dem Org.- Büro demnächst.

Euer Th.G.
MC E.

Zurück...