Aktuelles

  Neuer Mann an den Strecken
Mo 12.03.2012 10:27
Unser Strecken Designer Manfred Kellner hat uns schon oft darum gebeten, nur noch als Berater tätig sein zu dürfen. Er hat über viele Jahre die Strecken der Rallye Wartburg mit seiner Handschrift geprägt. Aber auch er wollte sich irgendwann mal aufs Altenteil zurück ziehen. Unser Problem war, dass wir lange Zeit keinen ebenbürdigen Ersatz finden konnten. Dieses Jahr konnten wir endlich seinem Wunsch nachkommen. Unser neuer Mann für die Strecken ist Marko Bischoff.
Marko hat seid einigen Wochen seine Arbeit aufgenommen und treibt mit sehr viel Fachkompetenz und Fleiß das Bordbuch voran. Da er selbst Rallyes fährt
ist er sehr erfahren darin, wie ein gutes Bordbuch auszusehen hat. Daher ist er unsere erste Wahl als Ersatz für Manfred gewesen.Er macht einen super Job und wir freuen uns sehr Marko in unserem Team zu haben.
Manfred Kellner möchten wir auf diesem Wege herzlich für seine jahrzehntelange, aufopferungsvolle Arbeit für den MC danken. Er hat abertausende Kilometer im Thüringer Wald zurück gelegt um jedes Jahr die Strecken der Rallye Wartburg zu erarbeiten. Er ist maßgeblich dafür verantwortlich gewesen, dass die Rallye Wartburg mit ihren tollen Strecken zu einer der schönsten im deutschen Rallyekalender gehört. Wir hoffen sehr Manfredo immer wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Er bleibt trotz Altenteil ein wichter Teil von uns!

Euer Th.G.
MC E.

Zurück...