Aktuelles

  Parkmöglichkeiten an den WPs
Mi 03.08.2011 07:46
Wir können leider nicht für alle Wertungsprüfungen ausreichen Parkmöglichkeiten anbieten. Ich möchte aber mal versuchen, Euch einige Vorschläge zu machen. An der WP 1/5 kann zum Beispeil die alte B7 (Zubringer zum Ramsborn) oder die K3 aus Richtung Stregda nach Madlungen einseitig als Parkfläche genutzt werden. Für die WP 2/6 gilt das Gleiche. Hier kann sowohl aus Richtung Heyerode nach Hallungen als auch aus Richtung Schierschwende nach Falken sehr nahe an die Prüfung ran gefahren werden und einseitig auf der Straße geparkt werden. Bei der WP 10/14 kann der Parkplatz in der Nähe des Glasbachsteines genutzt werden und von da aus in die Prüfung rein gelaufen werden.
Auch an die WP 12/16 kommt man aus Etterwinden kommend sehr nahe ran und in der anderen Richtung dem Marienthal gibt es genügen öffentliche Parkplätze die genutzt werden können. Ebenso kommt man auch aus Richtung Unkeroda sehr nahe an die Prüfüng heran.
Das die von uns gesperrten Straßen einseitig als Parkflächen genutzt werden können, haben wir mit der Polizei so abgesprochen. Aber denkt bitte alle daran, das die Sperrungen auch wieder aufgehoben werden und Ihr zu euern Autos rechtzeitig zurück kommen müsst!!! Bitte achtet auch auf die Anweisungen der Ordner und Streckenposten um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen!!!!!!

Ich wüsche allen eine sichere und actionreiche 52. Rallye Wartburg!!

Euer
Th.G.
MC Eisenach

Zurück...