Aktuelles

  Planungen zur 52. laufen auf Hochturen
So 19.06.2011 22:32
Die Planungen zur 52. Rallye Wartburg laufen auf Hochturen. Das Streckenkonzept steht, die Anträge sind eingereicht und das Rahmenprogramm ist auch schon in Arbeit. An allen Ecken wird im Moment hart gearbeitet. Wir werden den Ablauf der Ralye etwas verändern. Was sich allerings nicht verändern wird, ist die Streckenbeschaffenheit. Wir bleiben eine 100% Asphalt Veranstaltung. Im Nächsten Rallye Magazin wird es wieder eine ausführliche Vorstellung der diesjährigen Veranstaltung geben. Im Moment sind wir dabei die Strecken auf Video aufzunehmen. Hierzu haben wir wieder die Unterstützung von Opel Classic mit einem "alten" Rallye Auto bekommen. Wenn Ihr also den Haider Kadett in den nächsten Tagen im Wartburgkreis seht, nehmt bitte Rücksicht, denn das sind wir beim filmen. Gestern waren wir schon auf der Waldhaus Prüfung. Es gab ja viele Gerüchte das die Straße gesperrt sei oder nicht zu befahren. Gott sei Dank, ist sie lediglich zur Einbahnstraße geworden und zum Glück auch noch in der Richtung in die wir fahren wollen. Wenn die Aufnahmen fertig sind werden wir sie wieder online stellen. Ihr hört also wieder von mir.

Auf bald Euer
TH.G.
MCE

Zurück...