Aktuelles

  Histo- Ausschreibung ist online
So 30.05.2010 15:39
Aus der Not heraus haben wir uns jetzt entschieden eine vorläufige Histo- Ausschreibung zu veröffentlichen. Warum vorläufig? In den letzten Jahren hatten wir es immer so gehandhabt, dass sich unsere Sportfreunde in der Histo- Wertung in der ersten Schleife ihre eigene Zeit erfahren haben. In der zweiten Schleife galt es dann diese, so genau wie möglich, wieder zu treffen. In der Vergangenheit hatten wir mit diesem Prozedere auch keine Probleme und haben es daher auch dieses Jahr wieder so beantragt. Leider wurde es erstmals abgelehnt, mit der Auflage das wir einen Schnitt vorgeben sollten. Um mit der Veröffentlichung nicht noch weiter ins Hintertreffen zu geraten gibt es jetzt eben erst mal eine Vorläufige. Noch geben wir uns nicht geschlagen und kämpfen weiter für UNSERE Histo- Wertung.

Auf bald
Euer
TH.G.
MC- Eisenach

Zurück...