Aktuelles

  Geschäftsstelle abgegeben
So 06.09.2009 19:18
Letztes Wochenende haben wir unsere ehemalige Geschäfsstelle im Haupttor des AWE geräumt. In den neunziger Jahren konnte der MC Eisenach die Räumlichkeiten im ehemaligen Haupttor anmieten. Damals war es die wichtigste Adresse des Vereines. Hier sind alle Fäden zusammen gelaufen. Es passte auch zur Tradition des Autombilbaus und des Sports dort die Geschäftsstelle auf zu machen. In den
ersten Jahren nach der Eröffung war diese Büro auch noch fast täglich durch einige von unseren alt gedienten Mitgliedern besetzt. Die Zeiten haben sich aber leider geändert. In den vergangen zwei Jahren waren wir ganze zwei mal zu einer Versammlung in diesem Raum. Im Zeitalter des PCs`und der Handys sind wir alle immer erreichbar geworden und arbeiten sehr viel von zu Hause aus. Das Abholen der eingegangen Faxe war die einzige Notwendigkeit in die Geschäftsstelle gehen zu müssen. Unterm Strich waren diese Räume leider nur noch ein Kostenfaktor. Da wir die Räume zu wenig nutzen hatten wir uns entschlossen den Mietvertrag zu kündigen um das Geld sinnvoller nutzen zu können.
Ab sofort ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Vereines das Peugeot Autohaus Schlagenhoff in Eisenach. Hier steht unser Fax und auch alle Mails laufen hier auf einem Rechner auf. Unser Org.- Leiter Thomas kann so einfacher Informationen an die betreffenden Mitglieder weiter leiten.
Wir hoffen Ihr habt alle Verständnis für diese Entscheidung.

auf bald
Euer Th. G.
MC Eisenach

Zurück...