Aktuelles

  Einweisung der WP- Leiter
So 19.07.2009 16:29
Am heutigen Sonntag haben wir im IBIS- Hotel in Stockhausen unsere Einweisung für die WP- Leiter gemacht. Die Leiter der Streckensicherung Manfred und Sven sind mit den WP-Leitern das Sicherheitshandbuch durchgegangen und haben Auf- und Abbau der WPs`besprochen. Unser Rallye- Leiter Jürgen hatte deutlich auf die strikte Einhaltung des Zeitplanes hin gewiesen. Unser enormes Starterfeld in diesem Jahr ist ein Traum für jeden Fan stellt die Organisatoren aber auch vor zeitliche Probleme. Aus diesem Grund wurde auch vereinbart Verzögerungen des Zeitplanes so gering wie möglich zu halten. Dies beinhaltet den Umgang mit organisatorischen Startverzögerungen und das Handling von gestrandeten Teilnehmern auf den WPs`. In diesem Zusammenhang möchten wir auch nochmals darauf hinweisen das auch die Zuschauer zu einem reibungslosen Ablauf durch umsichtiges Verhalten beitragen können. Bitte haltet Euch an die Anweisungen der Sreckenposten!!!
Bei den Gesprächen im Rahmen dieser Einweisung merkte man deutlich hier reden Fachleute miteinander die sich teilweise auch schon Jahre kennen und das nicht nur zur Wartburg Rallye. Vielen Dank an alle die gekommen waren! Einige sind über 200 km gefahren um an diesem Gespräch teilnehmen zu können.

mfG
Euer
Th.G.
MC E.

Zurück...