Aktuelles

  4. Org Sitzung zur 50. Rallye Wartburg
Sa 23.05.2009 22:44
Wir haben alle den Männertag gut überstanden und uns sofort danach wieder zu einer weiteren Org.-Sitzung getroffen. Unsere Haupt-Themen waren diesmal der Stand der Sponsorengespräche unser Rahmeprogramm zur Veranstaltung und wie wir weiter an unserer offenen Kommunikation arbeiten können.
Die Sponsorengespräche sind sehr schwierig im Moment da einige unserer Partner aus der Industrie auch von der Wirtschaftskrise betroffen sind. Um so erfreulicher ist es aber das uns die meisten die Stange halten. Auch beim Rahmenprogramm haben wir uns nun auf einen Partner geeinigt. Es wird mit Sicherheit eine riesige Rallyeparty mit allem was dazu gehört. Es wird ein riesiges Partyzelt aufgebaut in dem eine Attraktion die Andere jagt. Es gibt viel Musik, viel Spass für Kinder und Erwachsene im Zelt und auch im Servicepark. Erstmals werden wir auch unser Zelt mit in die Steckenführung einbauen.
Der neue Vorstand hat sich ja auf die Fahnen geschrieben eine offenere Kommunikation zu betreiben als in der Vergangenheit. Ein erster Schritt sind die Beiträge hier auf unserer Seite. Als nächstes haben wir auch schon einen genauen Ablaufplan unter Rallye Wartburg veröffentlicht. Aber wer A sagt muß auch B sagen. Wir gehen dieses Jahr noch ein deutliches Stück weiter. Die Firma OPEL hat uns ein wirkliches Sahnestück zur Verfügung gestellt. Den original OPEL Ascona 400 von Walter Röhrl !!! Mit diesem Auto werden wir in den nächten Tagen die WPs`abfahren und auf Video aufnehmen. Wenn der oder die Filme dann fertig geschnitten sind werden wir sie bei You Tube rein stellen damit jeder sehen kann was es für geile Strecken rund um Eisenach gibt.

Auf bald
Euer
Th.G.
MC-Eisenach

Zurück...