Aktuelles

  Berichterstattung zur 50. Rallye Wartburg im Rallye Magazin
Sa 16.05.2009 23:36
Am Freitag hatte ich ein sehr interessantes Teffen mit Michael Heimrich vom Rallye Magazin und Hans-Peter Lohmann dem Fahrer und Besitzer des tollen Wartburg 311 im Monte Carlo Design. Mit Michael Heimrich konnte ich eine sehr ausführliche Berichterstattung über unsere 50. im Rallye Magazin vereinbaren. Er sagte mir einen mehrseitigen Bericht zu, der pünklich in der Juliausgabe erscheinen wird. Hans-Peter Lohmann ist sehr bemüht viele seiner Mitstreiter aus der Slowly Sideways für Eisenach zu begeistern.
Ich möchte auf diesem Wege beiden Herren nochmals ausdrücklich danken das sie sich Zeit genommen haben um mit mir zu sprechen und vor allem um unsere Veranstaltung zu etwas ganz Besonderen zu machen.


mfG
Euer
Th. G.
MC E.

Zurück...