Aktuelles

  3. Org.-Sitzung zur 50. Rallye Wartburg
So 03.05.2009 20:25
Am 29.04.09 fand unsere 3. Org.-Sitzung zur 50. Rallye Wartburg im IBIS- Hotel, wo zur Veranstaltung wieder unser Rallye Zentrum ist, statt.
Unsere Hauptthemen waren die Streckenplanung, die Streckensicherung und die medizinische Absicherung der Veranstaltung. Die Streckenplanung ist schon sehr weit fort geschritten. Die meisten Genehmigungen liegen uns auch bereits schon vor. Unsere Königsprüfung, Hohe Sonne-Etterwinden-Gollert, hält noch einige Fragen offen. Wir verfolgen aber weiterhin den Plan die Prüfung so zu fahren. Damit integrieren wir erstmalig auch einen Teil des Rallye Race Gollert schon in die Rallye Wartburg. Die Jungs von der Streckensicherung lassen ihre Handys glühen und versuchen ausreichend Streckenposten zu organisieren. Sollte jemand Interesse haben uns als Streckenposten zu unterstützen meldet Euch bitte bei uns !!!
Die medizinische Absicherung ist auch noch nicht ganz da wo wir sie gern haben wollen. Aber bis zur Veranstaltung steht sie mit Sicherheit auch.
Wir haben auch unsere Ausschreibungsformulare fertig gemacht und online gestellt.
Die Startreihenfolge der einzelnen Felder ist an diesem Abend auch schon fest gelegt worden. Wir starten mit den Histos dann kommen die Slowlys und danach das DRS Feld.
Zur Moderation konnten wir Alfred Gorny gewinnen den jeder Rallye Fan in Deutschland wohl kennen sollte.
Wir sind an diesem Abend wieder ein Stück voran gekommen aber noch lange nicht fertig. Es wird also noch einige Sitzungen geben müssen von denen ich Euch dann wieder berichten werde.

mfG Euer
Th.G. MC- E

Zurück...