Aktuelles

  2. Org.- Sitzung zur 50. Rallye Wartburg
Sa 21.03.2009 12:13
Am 18.03. fand unsere 2. Org.- Sitzung zur 50. Rallye Wartburg statt. Das Hauptthema war die Anpassung der Ausschreibung und des Nennformulares an die Bedingungen in diesem Jahr. Im Laufe der Sitzung haben wir beide Formulare angepasst und nach dem sie neu geschrieben wurden können wir sie zur Genehmigung beim unserem Dachverband und dem DMSB einreichen. Unser Ziel ist es beide Formulare bis zum 01.05.09 online zu haben. Weiterhin haben wir an den letzten Fragen zur Organisation für unsere Jubiläumsfeier gearbeitet.
Ich möchte heute auch mal Stellung zu den Beiträgen zur 50. im Rallye-Mag. beziehen.
Wir freuen uns sehr das unser Weg eine offene Kommunikation zu betreiben gut bei unseren Fans und den Aktiven ankommt. Sicher gehen wir auch ein großes Risiko ein so zeitig und detailliert zu berichten. Das Thema" Schwarztraining " ist sicherlich eine berechtigte Anmerkung. Wir hoffen aber sehr das alle Aktiven so vernünftig sind dies NICHT zu tun. Es sollte allen klar sein das solch ein Verhalten allen schadet. Sowohl dem Veranstalter als auch den Aktiven. Die Genehmigung für Motorsportveranstaltungen zu bekommen ist nicht so easy wie mancher vieleicht denkt. Die Rallye Wartburg ist bekannt für ihre schönen und selektiven Prüfungen. Diese wollen wir auch in den nächsten Jahren anbieten können. Also Jungs " LASST ES " !
Beim Thema Programmhefte mußte ich schmunzeln. Ohne erteilte Genehmigungen können wir noch nicht über den Inhalt des Heftes reden. Ich verspreche Euch rechtzeitig eine Liste mit den Verkaufsstellen hier zu veröffentlichen. Aber alles zu seiner Zeit.
Das die Slowly Sideways nicht alle Prüfungen fahren wollen ist wirklich so bei uns angekommen. Wir wollten dann nur im Vorfeld wissen welche sie denn fahren damit wir dies im Programmheft veröffentlichen können um den Fans die Möglichkeit zu geben gezielt zu diesen Prüfungen zu fahren. Wenn sie alles fahren ist es um so besser da sie ja unbestritten ein Kracher für jede Veranstaltung sind ! Wir freuen uns riesig wenn Ihr kommt !!
Abschließend möchte ich Euch auch noch erklären warum wir uns für diese Art der Kommunikation entschieden haben. Bei der Suche nach Sponsoren ist es immer wieder eine wichtige Frage wieviel Leute denn mit der Veranstaltung erreicht werden. Hierbei ist der Counter ein nicht zu unterschätzendes Instrument. Also besucht uns alle immer fleißig weiter auf unserer Seite und sagt weiter das aktuelle News zur 50. nur auf unserer Seite zu finden sind.
Vielen Dank für Eure Mithilfe !!

Euer Th.G. MC-E.

Zurück...