Aktuelles

  1. Org. Sitzung zur 50. Rallye Wartburg
Fr 27.02.2009 21:52
Am 25. Februaur fand die 1. Org. Sitzung zur 50. Rallye Wartburg statt. Wir haben als erstes die Strecken festgelegt die wir in diesem Jahr fahren wollen.
Wir starten wieder mit dem Shakedown am Freitag. Am Samstag und Sonntag wird es einen Mix aus einigen bekannten Prüfungen und der Verbindung von zwei kurzen zu einer langen Prüfung mit Start im Mariental geben. Es liegen leider noch nicht alle Genehmigungen vor weshalb ich noch nicht konkreter werden kann. Im Laufe der Versammlung konnten wir auch schon einige Positionen im Organisations-
komitee besetzen.

Rallyeleiter: Dr. Jürgen Glänzer
Leiter Sterckensicherung : Manfred Kretzschmar
Sven Ranglack
Organisationsleiter: Thomas Schlagenhoff
Leiter Kontrollstellen: Stephan Golm
VIP - Betreuung: Michael Peter
Katharina Scholz
Technischer Kommissar: Rainer Möller
Leiter Parce ferme + Service: Stefan Seyfarth
Streckendesign: Manfred Kellner
Public Relations: Thomas Gimm
Carsten Luck
Sterckensperrung: Karl Heinz Hausmann

Auch am Rahmenprogramm wird schon gearbeitet. Hier wollen wir auf dem Serviceplatz am PEP- Einkaufsmarkt ein Festzelt mit in den Shakedown einbauen.
Iher hört wieder von mir wenn es etwas neues gibt.
mfG
Th.G. MC- E

Zurück...