Aktuelles

  Treffen des MC Eisenach mit der RSG Mosbach
Fr 16.01.2009 00:24
Heute fand das erste Treffen des MC Eisenach mit der RSG Mosbach statt. Unser gemeinsames Thema war die weitere Durchführung des Rallye Race Gollert. In den vergangen Jahren wurde die Veranstaltung von einigen wenigen Mitgliedern des MC Eisenach organisiert und durchgeführt. Die Belastungen hierbei sind mittlerweile so groß geworden, dass über Veränderungen nachgedacht werden musste. In einer sehr offenen und ehrlichen Gesprächsrunde sind mehrere konstruktive Ideen von beiden Clubs besprochen worden. Eine dieser Ideen ist zum Beispiel die Gollert zukünftig in einer Veranstaltergemeinschaft gemeinsam zu organisieren. Es herrschte Einigkeit darüber, dass in dieser Veranstaltergemeinschaft beide Clubs gleichberechtigte Partner wären. Diese Idee wurde aus den sehr guten Erfahrungen des letzten Jahres, als sich die RSG erstmals sehr aktiv an der Durchführung der Veranstaltung beteiligt hatte, geboren. Das Ziel unserer Gespräche ist es, die Gollert mit mehr Leuten zu organisieren. Mit der Organisation sollte dann auch schon in diesem Frühjahr begonnen werden. Alle gemachten Vorschläge müssen die Sportfreunde der RSG aber erst mit ihren Mitgliedern besprechen.
Daher können Entscheidungen erst nach einem weiteren Treffen getroffen werden, über die wir dann selbstverständlich an gleicher Stelle informieren werden.
Wir danken den Sportfreunden aus Mosbach für ihre Gastfreundschaft und hoffen, dass wir mit unserer Unwissenheit den Füllstand der Karn..... Kaninchens ordentlich nach oben getrieben haben.

Th.G. MC- E.

Zurück...